Persönliches

Das bin ich Ich heiße Miriam Paradies und wurde in der Nähe von Osnabrück geboren. In Ibbenbüren wohne ich mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserer Labradorhündin.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich in einem Kosmetikstudio in der Nähe von Hannover gearbeitet.

Seit 2011 bin ich als selbstständige Kosmetikerin und Nageldesignerin tätig.

Beruflicher Werdegang

Ausbildung Nach meinem Abschluss an der Realschule, habe ich 2000-2003 die Ausbildung zur Arzthelferin mit Erfolg abgeschlossen. Bis 2005 bin ich dem Beruf der Arzthelferin nachgegangen.

Da ich mich beruflich verändern wollte, habe ich 2005 eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Hannover am Cosmetic College begonnen und diese 2007 erfolgreich abgeschlossen.

Neben der Ausbildung zur Kosmetikerin, habe ich die Weiterbildung zur Nageldesignerin absolviert und die Prüfung im Jahr 2006 mit Erfolg abgelegt.

Moments of Beauty

Das Studio 2011 habe ich das Kosmetik- und Nagelstudio "Moments of Beauty" in Ibbenbüren gegründet.

2013 bin ich mit dem Studio vom Handwerkerpark in die Räumlichkeit an der Großen Straße gezogen.

Nach der Geburt meiner Tochter führe ich das Studio seit 2018 am Waldfrieden in Ibbenbüren.

Termin vereinbaren: 05451 5659 270